Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// "Making of" Videos...

Ich arbeite täglich an meinem künstlerischen Durchbruch und wünsche mir, dass ich meinen Erfolg selbst noch erlebe. Diese Videos werden mich aber auf alle Fälle überdauern und weiter meine Geschichte erzählen... Die wenigsten nehmen sich zu Lebzeiten Zeit... Traurig aber wahr... 

Immer wieder habe ich für meine engsten Freunde ein Video aus meinem Leben gemacht. Darin bekommt man einen kleinen Einblick, wie ich arbeite  und mit welcher Fügung ich geleitet werde und erkennt wieviel Aufwand es ist, für ein gutes Bild zu erschaffen... Leider wissen die wenigsten dies zu schätzen... 

Vom Abschied am Container  bis zur "live-Berichterstattung"... Nimm Dir Zeit... Bis hin zu einer Hommage an Island...

Teilweise "Beta" Fassungen... Ich arbeite dran... Manche Botschaften kann und sollte man öfters sehen und hören... Ich bin eine "Oneman Produktion" und somit kann nicht alles perfekt sein... Hier und da "muss" ich noch nach vertonen und Bilder einpflegen die erstmal bearbeitet werden müssen... Et Kütt we et Kütt... ich bin dran... lohnt sich schon auf jeden Fall...

"Fatzebook" ist mein Nik für Facebook...  

Island Nimm Dir Zeit
Island Gottes Fügung
Island Winter
Island Abschied
Island Friede
Island Lost Places
Island Kidka
ISL Dies und Das
ISL DuD am Wegesrand
ISL Gastfreundschaft


Aus meinem Leben - eine Hommage an Island
Island Askia
Island I 2021
Island II 2021
Färöer 2021
Fahrt zum Vulkan
Fahrt zum Eyjafjallajökull


Touristen in der Thorsmörk
Bus in der Krossau
Rödler II
Rödler I zu II
Rödler I Wohngebiet
Rödler I on Tour


Magische Momente
Big Picture
Über mich und meine Arbeit
Abschied am Container
Abschied von meinem Onkel


Follower


11.11.2022 11 Uhr 11
Letzter Gruß - Danke

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram