Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// Bewegte Bilder für alle Sinne

Mit meinen Videoclips und Kurzfilmen gebe ich ein lebendiges, dokumentarisches Zeugnis von der Natur und allem was uns umgibt. Ich gestalte meine Filmsequenzen im richtigen Lichtmoment authentisch und zugleich künstlerisch: atemberaubend, außergewöhnlich - einzigArtig – neuArtig. Ich filme in 4K, bearbeite und schneide mein Material selbst und unterlege es mit passender Musik. Ich produziere klassisch oder/und künstlerisch        

-  eine authentische und zugleich doch andersArtige Dokumentation      

-  einzelne themenbezogene Filmparts, die in einer Serie münden      

-  jedes Thema kann individuell gesprochen und textlich unterlegt werden       

-  Sprecher und Sprache nach Wunsch Mehr ist möglich – alles ist möglich!  

Islandvideos nur über mein Buch abrufbar...

Made in Bayern nur auf Anfrage...











 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram