Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// Ich nehme mit sehr viel Zeit und bin mit Gottes Fügung oft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Sowas kann man nicht planen... Schon 2019 hatte ich die Fügung zum ersten Schnee im Hochland "noch" zu sein. Auch dieses Jahr hatte ich die Fügung in einer Magischen Nacht einzigArtige Aufnahmen zu machen... Dank Saeli konnte ich auch dieses Jahr wieder zum Eiscave. Ich war schockiert wieviel Eis innerhalb von zwei Jahren weggeschmolzen ist... Siehe Neues...

 

Weitere Bilder unter Menü + oder   Auswahl-I    Auswahl-II   Auswahl III     Auswahl IV   Auswahl VI   Island VII  Auswahl IX   Auswahl X    Auswahl XI  Färöer   Smyriline  Dänemark   Panorama-I      Panorama-II       Panorama-III   Panorama IV   Pferd    Pferd Winter      Schaf    Vogel      Harpa      Reykjavik

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram