Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// Multivision

„Island hautnah - auch aus der Vogelperspektive" 18 Monate auf Island und mehr als 60 000 gefahrene Kilometer ermöglichten mir, alle Jahreszeiten sowie den Alltag auf der Vulkaninsel zu erleben. Ich habe einzigartige Plätze entdeckt, die selbst Isländer so noch nicht kannten. Ich präsentiere die EinzigArtigkeit und Vielseitigkeit dieser Insel neuArtig in Bild, Video und Ton – in außergewöhnlichen Perspektiven hautnah auch aus der Vogelperspektive. Eine ist eine bunte Mischung - nicht nur für Naturliebhaber ein Genuss. 


 

Für mich ist die Natur von Island Schöpferin meiner Bilder und Videos.  

 


 // Ab sofort steht meine Multivisionsshow "Island einzigArtig - neuArtig" zum Streamen bereit.  

Die Nachfrage zu meiner Multivision steigt stetig. Durch Corona bedingt keine Liveshows möglich somit  biete ich die Möglichkeit meine Multivisionsshow  herunterzuladen. Streamen Sie sich meine Show in Ihr Wohnzimmer!  

Stream Shop


Trailer zur Multivision





// Ich freue mich sehr über die vielen positiven und berührenden Kommentare nach meiner Live-Präsentation:


Angesichts dessen, wie Dein Projekt angefangen hat, Fahrt aufgenommen hat, was alles dazu gekommen ist (Video usw.) und zu welchem Ergebnis Du nun gekommen bist... kann ich Dir nur meinen tiefen Respekt zollen. Deine Bilder sind traumhaft, Deine Video Clips sowiso vor allem Deine Vortragsweise war mitreißend und spannend, vor allem der Schluss einfach nur ergreifend. Danke!
...  

Deine Bilder sind beseelt und nicht Abbildungen sondern Zeugnisse der Wunder in die wir hineingeboren sind, von der Gnade erzählend, diese erleben zu dürfen. Du hast mit Deinen Bildern viele berührt, ich konnte es an den Seufzern hören. Oder an dem Satz, den hinter mir ein älterer Herr gesagt hat: er habe schon viel gesehen aber noch nie etwas so Kostbares. Ich fand auch die Mischung gut aus persönlichem Erzählen, Dich dabei kennen zu lernen, als den Schöpfer dieser Bilderwelten – und den Wechsel mit den Bildfolgen mit Musik/Sprecher. Die Zugabe war, glaube ich, für viele besonders tief –  Ich fühle mich reich beschenkt durch dieses Dein Wesen und Deine Tiefe darin und danke Dir, das heute mit erleben zu dürfen. Bei einer längeren Pause habe ich mir noch einmal deine tolle Show vor Augen geführt - eine Essenz deiner 18 Monate in Island. Sie zeigt ein Teil deiner Natur: Arbeitstier – Könner – Künstler – Visionär: getrieben von Neugier bis Risikofreude, fasziniert von einer fremden „Welt“, folgst du deiner Intuition. Daraus entwickelt sich ein Ziel, du scheust keine Mühe und nimmst Strapazen auf dich, investierst viel Geld um das konkretisierte Ziel zu verwirklichen, Island mit all seinen Facetten zu erleben und fotografisch festzuhalten - und das trotz Widrigkeiten und mancher Panne. Ich bin beeindruckt - klasse!!! An jenem Abend hast du deinem Publikum fernsehreifes Material für mehrere Shows geboten – die Geschichte mit dem Kneipenstuhl und deine Botschaft. DANKE!

...

Superlativ, hochprofessionell, Musik spitze .„ Stuhlfotos mit Text etc. hat uns teilweise ehrlich gesagt, einige Tränen fliesen lassen. ( genial Jürgen – allen Respekt. ) Die ältere Dame die nach der Veranstaltung noch kurz mit dir sprechen wollte ( wie so viele wahrscheinlich.)  umarmte mich mit 2 Küssen u. bedankte sich bei mir, dass sie diesen EVENT erleben durfte. Jürgen es war mehr als beeindruckend.

...  

Ich beobachte seit 20 Jahre die Szene - sowas habe ich bisher noch nicht gesehen Gänsehaut pur - Hochachtung vor dem was Sie da geschaffen haben .  

...

Ich wollte mich noch einmal bei dir melden und dir auf diesem Weg zu deiner großartigen Vorstellung gestern gratulieren. Ich habe ja damit gerechnet, dass es sehr eindrucksvolle Bilder werden – dein Trailer war ja schon sehr vielversprechend. Aber die schon hohen Erwartungen wurden übertroffen! Es war wirklich toll! Klasse auch besonders, die Art deines Vortrags. Durch die Live-Moderation wurde das ganze sehr abwechslungsreich und–  durch deinen besonderen Witz und Charme – sehr amüsant! Besonders beeindruckt mich aber immer, mit welcher Konsequenz du deinen Lebenstraum verfolgst. Da bist du wirklich Vorbild!

...

Danke für die schöne Show in Kempten, die einfach anders war, als was ich bisher gesehen hatte. Und vor allem danke für die Botschaft zum Schluss, die diese einzigartige Natur wirklich braucht und hoffentlich von dem ein oder anderen erhört wird....Vielen Dank für den schönen Vormittag in Kempten und vielleicht sieht man sich ja wieder

...

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre sensationelle Multivisionsshow über Island bedanken. Die Zeit war jede Sekunde wert, ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr heraus gekommen und kann Sie nur beglückwünschen was Sie für ein Talent besitzen!! Das Zuckerl auf dem Ganzen war noch der tolle und sehr nachdenklich gemachte Schluss mit Ihrem Stuhl, ich hoffe dass dieser Nachspann sehr viele von den Zuschauern erreichen konnte...

...  

Jemand kam zu mir und sagte: Mein Fazit nach dieser Show; entweder ich schmeiß meine Kamera weg oder ich muss anfangen zu fotografieren!

...  

Lieber Jürgen,  

Nun endlich auch von meiner Seite ein Feedback zu deinen grandiosen Bildern und Videos zum Thema Island. Herzliche Gratulation! Was für eine Arbeit da dahinter stecken muss, kann ich nur erahnen. Ich war da mit einer Freundin und wir haben die Präsentationen sehr genossen. Unglaublich, der Reichtum an Eindrücken. Ganz toll fand ich, wie du die ganze Bildschau eingerahmt hast in die originelle Einführung mit Bildern und Eindrücken aus deiner Wahlheimat und den Schluss mit Bildern und Gedanken zu deinen persönlichen Werten. Diesen Schluss alleine, mit den Gedanken zu jedem Bild, gäbe schon ein schöner Bilderband! Die Videos selber waren unglaublich spektakulär und vielfältig. Glücklich und reich beschenkt sind wir danach nach Hause gefahren!

Weiterhin viel Erfolg und offene Türen für deine Bilder!

...

Auf der CMT 2018 nach Island-Infos suchend, hat uns der Zufall in Halle 8 zusammengeführt und ich konnte das einzigartige wunderschöne Buch von dir persönlich vorgestellt, Faszinierend erleben.  

Das Ganze ergänzt durch den Videovortrag im CMT-Urlaubskino und dem Beitrag auf der Homepage ein beeindruckendes unvergleichliches Erlebnis.  

Wir fühlen uns reich beschenkt und werden vielen von dir und deiner hochprofessionellen Arbeit berichten :-)  

Resümee 9 Tage CMT 2918




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram