Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// Arbeitsreise - lebe und arbeite Deinen Traum und träume nicht nur davon bevor es zu spät ist!


Nach 11 Jahren im  Allgäu habe ich mir meine Basis geschaffen, um endlich meine Arbeitsreise anzutreten. 

2019 Island... 4 Monate Hochland und mehr...

März 2020 mit der letzten Fähre und ein Tag vor Grenzschließung zurück nach Deutschland...

2020-2021 wegen Corona in der Region Zugspitzland...

2021 nochmal nach Island... für ein Motiv und es wurde das Beste was ich bisher auf Island festgehalten habe...

2023 Probleme mit dem Finanzamt - Fahrzeug zum verkauf gestellt.

2024 - nach fast einem Jahr Widerspruch Einigung mit dem Finanzamt. 

Bei den Dieselpreisen "spare" ich mir größere Touren...

Weitere Infos zum Rödler....





 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram